Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/tanja.is.on.fire

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
montag morgen

Bin grad im Gschäft. Mein Ausbilder is zu seiner allmorgendlichen Besprechung weg. 10 Minuten Ruhe *schnauf* Kaum hier, will ich schon wieder heim. Hab Rückenschmerzen, des hat schon vorhin im Auto angefangen. Nervt echt das mein Bruder immer mit fährt. <.< aber ich glaub das versteht keiner, nuja.

Komm grad nicht weiter bei meiner Arbeit. Ich hab da n Problem mit nem Plan und mit dem blöden Programm sowieso...Kollegin konnte mir natürlich au net helfen..wah Türe steht auf und dann wirds immer saukalt im Büro. Das der au die Tür net zumachen kann *grrr*

Gott is das scheiße was ich schreib, unnützes Zeug ^^

oh sie wusste es aufeinmal doch, na immerhin etwas...

aber was solls...... kann sowieso nur an ihn denken

 

24.11.08 07:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung